Zum Thema Flüchtlinge in Deutschland

 

Ich finde es ziemlich erschreckend, was in Deutschland zur Zeit für eine Stimmung herrscht. Dieses freidlich, freuende Deutschland von der letzten Fußball WM ist nicht mehr wiederzuerkennen. Es scheint als ob das Land sich in 2 Gruppen aufgespaltet hat.

Es ist einfach nur traurig, wie viele Menschen in dieser Zeit vergessen, dass jeder Mensch gleich ist. Jeder Mensch hat das Recht auf Frieden ! Soetwas darf nicht davon abhängig sein, in welchem Land man geboren wird.

 Die Bloggerin: Die Kuchenbäckerin hat dieses Thema ziemlich gut behandelt. Bitte lest es euch durch.

https://diekuchenbaeckerin.wordpress.com/2015/08/08/der-fluechtling-klaut-mir-meinen-fernseher-oder-verarscht-fuehlen-ist-das-neue-20/

 

 

26.8.15 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen